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"VoC dEsIgN" schmiedet die 2. Map *update*
Veröffentlicht: 13.01.2007 07:55  · Autor: Frippi  · Kommentare (22)

Erst hielten wir es für ein Gerücht aber der Hobbystalker darQ vom Clan bizarrRe hat bestätigt das er doch weiter fleißig an seinen UNREAL PRO MODE (UPM) bastelt und dieser auch sehr große fortschritte macht.

Da der Mod, ich sag mal, sehr Airrocket lastig ist und es kaum große ordentliche Maps für UT2k4 gibt, wandte sich das frühere Model voller Verzweiflung an Frippi und bat ihn, unter Vorlage von Quake3 ein paar Maps zu bauen.

Nach ca. 10 Stunden arbeit ist die erste Map fertig!
Generell ist die Map für den UPM erstellt worden, ist aber auch fürs normale DeathMatch spielbar, wobei ich persönlich dies nach den im Klapptext stehenden Änderungen, leicht bezweifel!

DM-VoC][LongestYard ist nun weitesgehend spielbar und hat somit BETA Status erreicht und kann getestet werden.

Im Klapptext findet ihr weitere Infos zur Map, Screenshots und den Downloadlink. Für Kritik, Anregungen, Ideen und Bugs könnt ihr die Comments zuspammen, bis der Finger blutet.



Name: VoC][LongestYard-BETA
Größe: 2,59 mb
Genre: Funmap - Für leute mit langeweile und Airroxx sucht!

Screenshots:

Screen1
Screen2
Screen3

Changelog:

~ Die Lightning Gun wurde von der Bio ersetzt!

~ Auf der gesamten Map bekommt man keinen Fallschaden!

~ Höhe einiger Jumppads wurde drastisch erhöht.

~ Direkte Treffer oder "Splash" verursachen kein Schaden, während der Gegner sich auf dem Boden befindet bzw. nicht mindestens eine Figurhöhe (Doppelsprung Höhe) in der Luft ist!


Link: Klick Mich!



Kommentare: 22
« 1 2 »
  #1 | 10.01.2007 um 15:16 Uhr
Xpress

Beiträge: 250
n1 map.. aber nervig wenn man runterfällt und nid stirbt

  #2 | 10.01.2007 um 16:28 Uhr
Frippi

Beiträge: 869
jo, hab vergessen es einzustellen... JETZT ist Sie aktuell und man stirbt auch nun da man 10k Damage bekommt wenn man runterfällt

Habs mal gegen 5 Bots gezockt, macht schon laune irgendwie aber die treffen mehr airroxx als ich die schweine

  #3 | 10.01.2007 um 16:59 Uhr
Rattle

Beiträge: 828
lol ... hab sie noch nicht runtergeladen und getestet (mach ich dann freitag), aber die skrihnis sehen schon ma n1 aus

  #4 | 10.01.2007 um 17:30 Uhr
Xpress

Beiträge: 250
habs auch gegen nen bot gespielt, aber die ham irgendwie probs mit den jumppads aber egal...

Lad die map ma aufn timserver hoch und dann lass ma ne runde spielen

(btw.. die map is damn aimbased )

  #5 | 10.01.2007 um 18:56 Uhr
ghost4

Beiträge: 59
nice map macht mal echt fun freu mich schon auf under erstes 1 on 1 auf der map

  #6 | 10.01.2007 um 21:06 Uhr
MCP

Beiträge: 266
hmm geile Q3 Map aber irgendwie bin ich fast sicher dass jemand die irgendwann schon mal portiert hat. Würde mich jedenfalls nicht wundern.

aber selbst wenn: nice job

  #7 | 10.01.2007 um 21:23 Uhr
dane

Beiträge: 49
gogogo

q3amphi!!!

  #8 | 11.01.2007 um 02:47 Uhr
Frippi

Beiträge: 869
jo mcp hast recht, ich bin auch der Meinung das es die für UT schon gibt, aber hey irgendwas ist ja immer

jo die bots haben schwierigkeiten mit den Jumppads (zumindest die 5 inner Mitte) weil du auf die Springen musst Aber die laufen nur dagegen und da funzt das nit Irgendwie nach hinten zu der ASMD wo se nur laufen müssen gehen aber irgendwie nie hin bei mir

Naja gut wie gesagt Map ist nu so gut wie fertig, nur noch paar SteticMesh (Objekte) einfügen und gut ist. Wenn jemand paar Ideen hat, immer her damit

  #9 | 11.01.2007 um 03:59 Uhr
L4De3

Beiträge: 40
jo frippi die map gibts schon

  #10 | 11.01.2007 um 04:31 Uhr
Frippi

Beiträge: 869
joah mir wayne liegt ja kein patent drauf

  #11 | 11.01.2007 um 11:41 Uhr
Rattle

Beiträge: 828
@ bots
hast du denn auch pfade für die bost gesetzt? so wie ich dich kenne, hast du's nich oder zumindest nich richtig

  #12 | 11.01.2007 um 12:00 Uhr
Frippi

Beiträge: 869
nö die arbeit ist es mir nicht wert

ich verhau lieber dich auf der map die unfähigkeit die Jumppads zu benutzen sind eh, bei Bots und dir, gleich *fg*

Naja Back To Topic, ansich ist die Map (inclusive Meshes) nun fertig. Ick wart aber noch nen bissl mit dem Final Release. Eventuell fällt mir noch wat cooles ein, ansonsten wird der Final Release am Wochenende stattfinden

  #13 | 11.01.2007 um 18:25 Uhr
Xpress

Beiträge: 250
kewl.. ich hoff bei dir fängt das wochenende freitagabend an...

will die map nämlich mal gegen nen richtigen gegner spielen :>

  #14 | 12.01.2007 um 05:56 Uhr
Frippi

Beiträge: 869
najo das wochenende fängt an wenn rattle im ts ist

ich habe frecherweise die map (FINAL VERSION) einfach mal auf den RattleServer hochgeladen, aber der Server ist down und den kann nur Annonibbel Rattle wieder zum starten bringen.

ansonsten erreich ich vll heute durch glück den TinyT!M und er gibt mir die FTP daten für den TimServer, wenn ich ihn eine Nacht voller Frauen verspreche.

  #15 | 12.01.2007 um 14:10 Uhr
Rattle

Beiträge: 828
So, jetzt meine Einschätzung der Map nach dem ersten Testmatch:
Die Map ist scheiße!!!!
Warum? Weil es keine Bio gibt!!!!
Hauptsache ne Sniffe is vorhanden ... ja nee, is kla
Also vor dem Release der Final: Bio rauf da!!!

Des weiteren:
Najo, die JumpPads sind ganz cool, paar Feineinstellung vllt. noch ... der FallDamage sollte vllt. entfernt werden (wie ich aber soeben erfahren habe, wird bereits dran gearbeitet)

Ansonsten ganz nett

  #16 | 12.01.2007 um 17:27 Uhr
Xpress

Beiträge: 250
bio wär hammer geil

  #17 | 13.01.2007 um 07:58 Uhr
Frippi

Beiträge: 869
sooo neue Version ist online, ädnerungen stehen im Klapptext!

Hoffe Rattle hat schon die FTP Daten vom TimServer ergaunern können, bzw. findet nacher Zeit bis ich von arbeit komme (ca. 20:30 Uhr) den Crap mal hochzuladen

  #18 | 13.01.2007 um 10:36 Uhr
Rattle

Beiträge: 828
what? wieso soll ich die ftp-daten vom timserver ergaunern? ich hab sie ja ... zumindest mein ftp-programm hat sie

  #19 | 15.01.2007 um 13:48 Uhr
darQ

Beiträge: 2
Korrektur
- ich hab nie gesagt er macht grosse fortschitte
- Airrocketlastig ist untertrieben
- Ich bin immer noch Model
- darQ!!! grosses Q ngaplz

  #20 | 15.01.2007 um 15:16 Uhr
Frippi

Beiträge: 869
xD

Kommentare: 22
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