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UTComp 1.7 ist da! |
Veröffentlicht: 01.04.2007 15:08
· Autor: Rattle
· Kommentare (6)
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Man mag es kaum glauben, fast zwei Jahre nach dem Release von UTComp 1.6a, der bislang aktuellen Version, erschien nun vor wenigen Tagen eine neue, verbesserte Version des beliebten Mutators, UTComp 1.7a.
Wer ein wenig im Englischunterricht aufgepasst hat, wird wohl keine Schwierigkeiten haben, diesen Changelog zu verstehen
Changelog from version 1.6a:
* Significantly improved enhanced netcode accuracy.
* Added the ability to view other players stats on the server via the scoreboard.
* Added forward gametype as a votable option.
* Added server side option to fix Epic's small shield absorption bug.
* Fixed movement error from v1.6a due to old test code.
* Added option for players to disable their own specific adrenaline combos.
* Servertravel parameters will now work on initial loading of game.
* Fixed Show Colored names when targeting enemy players option.
* Fixed scoreboard spectator box being too large with UTComp scoreboard disabled.
* Fixed GUI setting your current name to your first saved colored name's colors when you load the colored names menu the first time.
* Saving a colored name does not automatically change your name to this name when connecting to a server anymore.
* Fixed auto demo recording not working in assault under certain conditions.
* Added serverside option to allow quick map restart votes when map voting is disabled.
* Minor GUI fixes.
Besonders hervorzuheben ist wohl das Feature, dass man nun nicht nur seine eigene Trefferquote begutachten kann, sondern mit Druck auf die F8-Taste auch die des Gegners.
Dank unseres fleißigen Admins (das bin ich ), kann die neue Version ab sofort auf dem T!M-Server getestet werden. |
#1 | 01.04.2007 um 15:20 Uhr
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Xpress
Beiträge: 250
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und wer eucht gesagt hat, dass utcomp 1.7 rauskam wird wiedermal nicht erwähnt
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#2 | 01.04.2007 um 15:40 Uhr
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Frippi
Beiträge: 869
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echt mal rattle...
Quelle: inUnreal.de
hmm gab es das in älteren versionen auch schon das man sich die farbe des nicknames vom gegner auch am crosshair anzeigen lasse nkann ? 0o wusst ich gar nit find ic hsehr cool endlich kein grün nick mist mehr |
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#3 | 01.04.2007 um 19:02 Uhr
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Rattle
Beiträge: 828
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jo, gab's schon ... hab's aber auch erst heute herausgefunden, als ich zufällig an den 1.6a-Settings rumgespielt habe und mir dort die Einstellung aufgefallen ist |
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https://discord .gg/nZKsWXM7yN | IxxI | hoi hoffe allen geht es gut | IxxI | habe seit langem mal wieder ein pc . wen ihr was spielen wollt dan kommt in frippi sein discord channel . | Frippi | https://discord.gg/Bz grQPH
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