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DoW: Dark Crusade Patch 1.2 erschienen!
Veröffentlicht: 20.03.2007 18:00  · Autor: anch0r  · Kommentare (6)

Seit vergangener Nacht gibt es nun endlich das heisserwartete Update auf Version 1.2, welches umfangreiche Änderungen an der Balance des Spiels vornimmt und einige Bugs beseitigt!
Der Patch wiegt ca. 40MB und benötigt zur Installation ca. 1GB freien Festplattenplatz, da sehr viele Dateien modifiziert werden.

Hier ein link zum Changelog (englisch):
Changelog@Bloggo

Um den Patch auf dem schnellsten Wege zu erhalten, einfach in der Mehrspieler-Lobby anmelden und schon wird das Update automatisch heruntergeladen und installiert.



Kommentare: 6
« 1 »
  #1 | 20.03.2007 um 18:39 Uhr
Rattle

Beiträge: 828
wtf ...
General
- Thermo Plasma Generators now require Tier 2
=> na super

- All turrets other than the Necron Turret now require a Barracks or an Armory.
=> kommt klar, leute

Chaos
- Cultists now require the Unholy Sight research from the Barracks to detect infiltrated units.
=> wwwwieso?

- Chaos Infiltration research has been separated into 2 different researches: one for Cultists, and one for Chaos Space Marines.
=> was für'n crap? 2 verschiedene upgrades, na klaaa

- Horror squads can now be reinforced.
=> Yeah, da hat dir Welt drauf gewartet ... oder ich zumindest

die anderen Rassen überspring ich mal

Necrons
- Increased Heavy Destroyer damage against all vehicle types.
=> Ja na sicher ... noch stärker die Kacknoobs

- Significantly increased the damage of Pariahs to Monster Medium armor, making them a more effective counter to Krootox.
=> Ja sicher, die auch noch stärker ... is klaaa

- Decreased the second Necron Power research cost from 750 to 550.
- Decreased the first Necron Power research cost from 400 to 300.
=> Ja sicher noch billiger den Mist, warum nich gleich umsonst?

- Increased the cool down of Night Bringer from 180 to 300.
=> naja, das hört sich doch schon anders an

- Decreased their accuracy on the move from 100% to 80%.
=> joa, weiter weiter

- Slightly decreased the Necron Warrior damage against buildings and vehicles.
=> warum nur Slightly?

- Wraiths are now morale immune.
=> Joa sicher, keine Moral für die Deppen ...

hmm, naja ... ob das jetzt DER patch ist, auf den alle gewartet haben ... najo, müsste man wohl mal ausprobieren

  #2 | 20.03.2007 um 19:21 Uhr
anch0r

Beiträge: 290
lol wie rattle keine ahung hat, aber trotzdem zu bestimmten sachen im changelog seinen senf dazugibt

alsoooo: vor vespidenrush brauchst keine angst mehr ham weil die geschwächt wurden bzw. die spezialfähigkeit die so massig dmg an gebäuden machte nun umgewandelt wurde, dass das betroffene gebäude bei beschuss für kurze zeit doppelten schaden erhält, aber kein instant dmg mehr kricht

ansonsten: die heavy destroyer schiessen so langsam, dass die ruhig ein bisschen mehr dmg machen dürfen...dafür machen die NWs nun kaum mehr gebäude dmg...bloss bei den alpträumen hätte man den building dmg ruhig noch etwas mehr nerven können, aber zumindest sterben sie jetzt schneller...

die updates für die wraiths (also phantome) finde ich sinnvoll, so werden die endlich mal mehr eingesetzt

  #3 | 20.03.2007 um 20:17 Uhr
Rattle

Beiträge: 828
lol, wie der anch0r jetzt voll angepisst is, nur weil ich nich seine meinung teile

hab ja auch nicht den ganzen changelog kommentiert, sondern nur auszüge, welche ICH besonders interessant finde

ob instant dmg oder double dmg für ne gewissen zeit is meiner meinung nach wayne

wie die nw machen kaum noch gebäude dmg? der dmg wurde "slightly", also "etwas" verringert ... in der masse trotzdem wahrscheinlich noch zu stark ... müsste man ausprobieren

najo, werd den crap nachher mal testen ... wenn man nur nach dem changelog geht, haut's mich ehrlich gesagt nich von den socken

-----

Nachtrag:

- Kosten für Entweihte Zitadelle von 300/100 auf 300/105 erhöht
=> jetzt muss man also vor dem Upgrade noch nen Plasmagenerator bauen ... vorher konnte man direkt nach der Baracke das Upgrade machen ... jetzt is meine BO hin, weil mir 5 Grün fehlen

  #4 | 20.03.2007 um 23:13 Uhr
Xpress

Beiträge: 250
wenn bloodpatch mitbei is, fang ich mir auch dow an o0!

  #5 | 21.03.2007 um 00:31 Uhr
Frippi

Beiträge: 869
bloodpatch? 0o reicht dir das blut dort nicht und brauchst nochmehr oder was?

Heavy Destroyer und Pariah gepimpt find ich ok... sind ja seltene einheiten...

der "onmove" damage von 100% auf nur 80 zu reduzieren weiß niht ob das was bringt, aber ma kiekn

und rattle heul nicht rum wegen necs... die grün updates waren echt teuer.... als nec kommste selten schnell ma ebend auf 400 grün

und Wraiths immun gegen Moral Schäden ist berechtigt. die viecher fallen eh viel zu schnell um im lategame


alles in allem guter patch und bringt auf jedenfall mehr balance mit rein. zumindest das was ich so überflogen habe.

Und die kosten erhöhung für die entweihte Zitadelle ist auch ok dann hören diese Khornez rushes endlich auf

Kommentare: 6
« 1 »

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